
Freibadstimmung, eine besondere Atmosphäre mit einem vielfältigen Kulturangebot, netten Leuten, leckerem Essen und kühlen Getränken. Unter dem Motto „Beats am Becken“ präsentiert der RESET e. V. am 20. August bei der Ausgabe im Freibad Stapelskotten jede Menge Abwechslung links und rechts vom Beckenrand.
Es gibt ein Mixed-Arts-Programm im gesamten Freibad mit jeder Menge DJ-Sets und beatlastigen Live-Performances von HipHop bis House, wie es in einer Pressemitteilung der Veranstalter heißt. Zudem wird ein „Unterwassermikrofon“ installiert, mit dem man herausfinden kann, wie die Welt unterhalb der Pool-Oberfläche klingt. Und wer sich zwischendurch trocken tanzen will, kann dies bei den Acts und DJs auf der Liegewiese unter den Bäumen tun.
Mit dem FREUBAD bringt der Verein RESET in 2023 wieder ein abwechslungsreiches Kulturprogramm in die Freibäder des Münsterlandes und lädt zum Entspannen und Kultur genießen ein. Mit FREUBAD Spezial in Münster soll zum Abschluss der Bade-Saison nochmal richtig krachen. Das Projekt wird gefördert vom Kulturamt der Stadt Münster.
20. August 2023 | 15:00 bis 20:00 Uhr | Freibad Stapelskotten
- Bürgerhalle offiziell wiedereröffnet Der Umbau im Rathaus ist abgeschlossen: Einheitlicheres Erscheinungsbild, weniger Energieverbrauch und Verbesserungen bei Licht, Akustik und Raumklima - 10. April 2025
- Auf den Spuren geraubter Geschichte Marlene Knut ist die neue Expertin für die Herkunft von Kunstwerken im LWL-Museum für Kunst und Kultur / Aktueller Schwerpunkt ist die kunsthandwerkliche Sammlung - 9. April 2025
- LWL-Klinik pflanzt Jubiläumsbäume 25 Jahre Umweltschutz - 7. April 2025