Der Hassias, ein UEFA Pokal und ein Niederländer zusammen auf einer Bühne? Na ok, nicht ganz.
Durch ein Exemplar des UEFA-Pokals erlangte Theo Maassen im Jahr 2001 große Aufmerksamkeit in den Niederlanden, als er den Pokal im Rahmen einer Talkrunde aus der Tasche zog. Er hatte ihn bei Filmaufnahmen im Eindhovener PSV-Stadion entwendet. Der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist macht sich nun auch in Deutschland daran, die Bühnen zu entern und hat sich dafür keinen geringeren Sparringspartner ausgesucht als Serdar Somuncu!
Der Hassias war kürzlich noch Objekt der Presse-Begierde, als sein Wortbeitrag (Zitat: „Die Schweizer sind aufrichtige Nazis“) zum Arosa Humorfestival unter Zensurverdacht stand.
Lasst euch diesen besonderen Schlagabtausch erster Kabarettgüte nicht entgehen, Münster ist nur einer von drei Deutschlandterminen.
Sonntag, 29.05.2016 | Aula am Aasee | Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr
- „Power of the First Name“ Am UKM sollen Namensschilder auf den Hauben die Kommunikation und das Teamwork im OP verbessern / Auf Titel wird bewusst verzichtet - 28. Februar 2025
- Die Revolution der Liebe Klarinettist und Friedensbotschafter: Giora Feidman kommt nach Münster - 25. Februar 2025
- „Insekten pupsen nicht“ Lebensmittel-Experte der FH Münster äußert sich zu UV-behandelten Mehlwürmern - 14. Februar 2025