Montag Morgen machte sich „Wer wird Millionär“-Gewinner Leon Windscheid von der Werft in Holland auf den Weg, um seine frisch erstandene „MS Günther“ in ihre neue Heimat zu überführen. Am späten Abend gegen 22.30 Uhr lief das Schiff nun endlich in Münster ein und ging am Liegeplatz bei Pebüso vor Anker.
In den nächsten Wochen soll die MS Günther nun schick gemacht werden. Bereits zum Tanz in den Mai wird sie ihre Jungfernfahrt haben, bevor im September die große Schiffstaufe gefeiert wird, zu der sich auch Showmaster Günther Jauch angekündigt hat.
[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=hE3rHu3cxLQ[/embedyt]
(Video: Michl Tirp)
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- Frischer Wind für den KleiderschrankGewinnspiel Modeflohmarkt „Kleiderwirbel“ am 11. Mai in der Mensa am Coesfelder Kreuz / Ticketverlosung - 5. Mai 2025
- Organspende sichtbar gemacht Tattoo-Aktion für Organspende im St. Franziskus-Hospital - 1. Mai 2025
- Mädchen zur Prostitution gezwungen? Durchsuchungen und drei Festnahmen in Münster - 30. April 2025